Meisterschaftsfeier

Zu einer Meisterschaftsfeier mit Schaschlikgrill, persönlich zubereitet vom 1. Vorsitzenden Norbert Wittig, lud die Vorstandschaft der Tennisabteilung die drei erfolgreichen Herrenteams der Spielsaison 2010 am Mittwoch, dem 28. Juli ins Clubheim. Die Herren 30 schafften den Sprung in die Landesliga, die Herren 40 wurden Meister in der Kreisklasse 2 und die Herren 50 steigen im kommenden Jahr auf in die Bezirksklasse 1. Beachtlich dabei, dass alle Teams ihre Titel ohne einzige Niederlage einfahren konnten.

Herren 30 (von links):

Wiegand Bauer, Frank Brandl, Bernd Buchinger, Stefan Burlein, Winfried Herold und Thomas Klühspies

Herren 40 (stehend von links):

Peter Töper, Florian Meierott, Markus Krippner, Georg Büchlein, Carlo Bank, Manfred Heinkel

und knieend:

Christian Gückel, Dirk Böhm und Stephan Kaufold

Herren 50 (von links):

Johann Dietsch, Klaus Balling, Georg Büchlein, Konrad Ettinger, Willi Bühler, Günter Schmitt, Georg Werst, Rainer Moser, Bernd Moser, Dr. Günter Bauer und Norbert Henneberger