Neues Clubheim ist offiziell eröffnet

Im Rahmen einer kleinen Feier am Freitag dem 30. März wurde unser neues Clubheim seiner Bestimmung übergeben. In Anwesenheit des Beirates der Turngemeinde, einiger Sponsoren und der an der Errichtung beteiligten freiwilligen Helfer sowie deren Frauen drückten der 1. Vorsitzende der Tennisabteilung Norbert Wittig, Kitzingens Oberbürgermeister Bernd Moser und der 1. Vorstand der Turngemeinde Toni Baum in ihren Ansprachen ihren Dank und ihre Bewunderung für die geleistete Arbeit aus.

Toni Baum schenkte der Tennisabteilung als Einweihungsgeschenk seitens des Hauptvereins einen LCD-Flachbildschirm. Johann Dietsch überreichte dem sichtlich überraschten Norbert Wittig zudem einen Betrag von € 3.500, den ihm zahlreiche Mitglieder der Tennisabteilung als "Bausteine" für das neue Vereinsheim überlassen hatten. In gemütlicher Runde saß man anschließend an den offiziellen Teil noch zusammen und genoss die Bewirtung durch das Wirtsehepaar Inge und Heiner Lamparter.

Die letzten anstehenden Arbeiten sind nun noch das Verputzen der Aussenfassade und das Anbringen des Zaunes an der neuen L-Stein-Wand hinter Platz 1 und 2. Die Freiplätze werden bei passender Witterung ab dem Osterwochenende eröffnet sein.