Neues Pächter-Duo geht an den Start

Das TGK-Vereinsheim wird zur „restaurier.bar“

Am Freitag, 13. April 2018, ist es endlich soweit: Das TGK-Vereinsheim auf dem Gelände der Tennisanlage und der Ballsporthalle, Kaltensondheimer Straße, öffnet wieder seine Pforten!

Unter dem neuen Pächter-Duo Björn Keyser und Ralph Schiemann wird das Vereinsheim zur „restaurier.bar“, in der neben den Tennis-Freunden natürlich auch alle anderen Sportler sowie Wanderer, Radler, Anlieger, Biergartenfreunde und Genießer herzlich willkommen sind!

Auf der gut sortierten Getränkekarte finden sich unter anderem Bierspezialitäten der Privatbrauerei Kesselring aus Marktsteft sowie erlesener Frankenwein aus dem Landkreis Kitzingen. Dazu gibt es eine zunächst kleine Speisekarte mit frisch zubereiteten, kalten und warmen Gerichten, die ab Juni um Tagesgerichte und saisonale Spezialitäten ergänzt wird. Der Schwerpunkt liegt dabei auf regionalen Zutaten. Aufgestockt wird das Angebot durch Themen-Veranstaltungen wie Grill-Abende mit Steckerlfisch etc., am Wochenende gibt es außerdem wechselnde Sorten frisch gebackenen Kuchen.

Die „restaurier.bar“ lädt ein zum Genießen, Entspannen und Regenerieren in gemütlicher, familiärer Atmosphäre.

Doch wofür steht eigentlich der Name „restaurier.bar“? Hierbei handelt es sich um ein kleines Wortspiel: Zunächst bedeutet „Bar“ im eigentlichen Sinne die „Versorgung mit Getränken“. Desweiteren findet man den Wortstamm von „Restaurant“, bei dem die Verpflegung mit Speisen im Vordergrund steht. Zudem ist mit „restaurieren“ im ursprünglichen Sinne aber auch die „Wiederherstellung des Urzustands“ gemeint. Und das bezieht sich sowohl auf einige Deko-Gegenstände, die die beiden Betreiber aus Leidenschaft gesammelt und wenn nötig, mit viel Liebe wieder hergerichtet haben, als insbesondere auch auf die Gäste, die sich nach dem Sport, der Wanderung oder der Arbeit einfach wieder regenerieren und fernab von der Alltags-Hektik in gemütlicher und authentischer Umgebung entspannen möchten …

Weitere Infos, besondere Termine und Veranstaltungen sowie aktuelle Spezialitäten des Speise- und Getränke-Angebots finden Sie unter www.restaurier-bar.de

Darüber hinaus stehen Ihnen die beiden Betreiber auch gerne für private Feiern, Firmen-Veranstaltungen, Sitzungen und Seminare sowie sonstige Gelegenheiten  zur Verfügung – natürlich auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

Björn Keyser, selbst Mitglied der TGK-Tennisabteilung, verfügt über jahrelange Berufserfahrung in der Nahrungs- und Genussmittelbranche und betreibt nebenher mit „Keysers Franken“ eine Veranstaltungs-Agentur.

Ralph Schiemann hat seine Wurzeln im Handwerk und ist seit mehreren Jahren in der Region bekannt mit seinem Catering-Service „Wanderer-Event“.

Direkt nach dem offiziellen Start der „restaurier.bar“ am 13. April folgt mit dem „Energie-Cup“ am 14. und 15. April dann gleich das erste Saison-Highlight der Tennis-Freunde.

Das Betreiber-Duo Björn Keyser und Ralph Schiemann freut sich auf angenehme Stunden mit Euch / Ihnen in der neuen „restaurier.bar“!

Öffnungszeiten:

Mo., Di., Mi.: 17 Uhr – 23 Uhr

Fr.: 15 Uhr – 23 Uhr

Sa., So.: 11 Uhr – 23 Uhr

Do.: Ruhetag

(ab Mitte Dezember bis Ende Januar geschlossen)

Kontakt:

restaurier.bar