Rackets meet Strings 2010

Auch die zweite Auflage dieses Turniers, welches die Tennisabteilung zusammen mit Teufelsgeiger Florian Meierott ausrichtete, wurde wieder zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Nachdem es der Wettergott mit der Abkühlung der heißen Temperaturen der Vortage noch gut gemeint hatte, zwang er die Teilnehmer dann mit einer weiteren deftigen Regenschauer am Samstag Nachmittag zu einer einstündigen Unterbrechung.

Dies konnte der guten Laune jedoch nichts anheben, nicht zuletzt, da Florian Meierott Gelegenheit hatte, seine Meisterschüler beim Musizieren zusätzlich zu unterstützen. Die Familie Heinkel war den ganzen Tag bis spät am Abend bemüht, für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen. Christel Völkel und Norbert Henneberger sorgten allen widrigen Umständen zum Trotz für einen reibungslosen Turnierablauf. Nach der Siegerehrung um 18:30 Uhr und dem anschließenden Essen wurden die Anwesenden dann noch mit einigen musikalischen Einlagen von Florian Meierott verwöhnt.

Auch im nächsten Jahr soll es wieder zu einer weiteren Auflage kommen, auf die sich unsere Mitglieder jetzt schon freuen dürfen.

Die Bilder von dieser Veranstaltung gibt es hier im Fotoalbum und werden weiter ergänzt..