Tennishalle ab Mi, 04.11. unter Auflagen wieder geöffnet

Liebe TGK-Tennisfreunde,
es gibt gute Neuigkeiten:
Die Tennishalle kann ab dem 4. November 2020 unter folgenden Bedingungen wieder genutzt werden:
  1. Es wird nur Einzel gespielt bzw. Einzeltraining erteilt.
  2. Mehr als zwei Personen dürfen nur dann auf dem Platz stehen, wenn alle aus einem Hausstand kommen (also Familiendoppel).
  3. Die Sanitäreinrichtungen können nur unter den obigen Einschränkungen genutzt werden. Generell bitten wir darum, auf das Nutzen der Umkleiden usw. komplett zu verzichten.
  4. Es gilt (außer direkt auf dem Platz) weiterhin im gesamten Gebäude Maskenpflicht. Zutritt zum Gebäude haben nur Personen, die einen Tennisplatz gebucht haben.
  5. Die Schließung der Halle kann jederzeit durch die Gesundheitsbehörden angeordnet werden.

Bitte halten Sie sich alle an diese Regeln!

Die Trainer sind momentan dabei, ihre Schüler zu informieren, wie das Training im November abläuft.

Wir wünschen viel Spaß beim Einzel (!) spielen und hoffen, dass ab Dezember wieder normaler Betrieb in der Halle herrschen kann.