Tennishalle Saison 2014/2015

Tennishallensaison 2014/2015 - mit neuem Online-Buchungssystem

Am 22. September 2014 begann in der Tennishalle der TG Kitzingen die Wintersaison 2014/2015 (Ende am 19. April 2015). Die vereinseigene Halle steht auch Nichtmitgliedern offen. Die Preise blieben unverändert (Preistafel). Der aktuelle Abo-Belegungsplan steht hier.

Online-Buchungssystem für Einzelstunden

Mit der Saison 2014/2015 gibt es keine Einzelplatzlisten und Briefumschläge mehr in der Tennishalle. Ab sofort erfolgt die Buchung der Einzelplätze online im neuen Buchungssystem. Somit können Sie jederzeit online nach freien Plätzen schauen und bequem von zu Hause aus bzw. mit dem Smartphone buchen. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Eckdaten rund um das neue Buchungssystem:

• Um einen Platz buchen zu können, müssen Sie zunächst ein Benutzerkonto einrichten. Bitte halten Sie dafür Ihre Kontoverbindung bereit (die Bezahlung der Stunden erfolgt per Lastschrift).
  • Für die Einzelplätze gelten die bisherigen 10er-Karten Preise. Der höhere Bargeldpreis entfällt ersatzlos.
  • Eine Buchung ist maximal 14 Tage im Voraus möglich; bis 48 Stunden vorher können Sie den Platz stornieren.
  • Noch im Umlauf befindliche Gutscheine/10er Karten der Saison 2013/2014 werden Ihnen als Guthaben eingebucht. Bitte bringen Sie dafür die Gutscheine/10er Karten in der Geschäftsstelle vorbei.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle, vorzugsweise per Mail.