U14 Hallenturnier 17.11.2019

Im Alter von 11 bis 14 Jahren haben 14 Jugendliche bei unserem Herbst-Hallenturnier teilgenommen. 11 Jungen und 3 Mädchen sind vom TG Veitshöchheim, TC Schweinfurt, Rot Schwarz Lengfeld, TSV Grafenrheinfeld und von der TG Kitzingen angereist. Jeder Teilnehmer spielte in seiner Gruppen drei Einzel und gemeinsam wurden jeweils drei Doppel gespielt. Nach 5 Stunden stand der Gewinner unseres Hallenturniers fest.
Vincent Lehnert von der TG Kitzingen erspielte sich bei den Jungens den 1. Platz und Annabell Sacher vom TC Schweinfurt bei den Mädchen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß, ganz besonders in den verschiedenen Doppelvarianten. Der Gewinner erhielt einen Pokal und für jeden weiteren Spieler gab es kleine Sachpreise zu gewinnen. Für eine Stärkungen zwischendurch wurden am Buffet kleinen Leckereien angeboten.

Text von Barbara Lehnert