Unser neues Platzwart- und Wirt-Ehepaar stellt sich vor

Am kommenden Samstag, dem 15. März findet ab 11:00 Uhr in unserem Clubheim ein Weißwurstessen statt. Mit dieser Auftaktveranstaltung möchte sich unser neues Wirts- und Platzwartehepaar, Claudia Heinkel-Müller und Manfred Heinkel, unseren Mitgliedern vorstellen. Wir wünschen unseren neuen Wirtsleuten einen erfolgreichen Start und viel Spaß mit uns Tennis´lern! Und uns allen viele erholsame und nette Stunden in unserem Schmuckkästchen.

Es wäre schön, wenn sich viele Mitglieder einfinden würden, um die Familie Heinkel bei uns willkommen zu heißen.

Vielleicht können auch unsere Mannschaftsführer/innen diesen Termin nutzen und ihre Mannschaftsbesprechung zur neuen Saison mit diesem Eröffnungstermin verbinden ?!