Weihnachtsfeier

Zu einer vorweihnachtlichen Feier trafen sich am Sonntag, dem 16. Dezember zahlreiche Mannschaftsspieler mit Anhang im neuen Clubheim. Die Familie Lamparter hatte die Bewirtung der anwesenden Mitglieder übernommen. Für das leibliche Wohl sorgte ein reichhaltiges Italienisches kaltes und warmes Büffet der Pizzeria Catania, Marktbreit.

Der 1. Vorsitzende Norbert Witttig begrüßte die Gäste und gab nach dem Essen eine kleine Weihnachtsgeschichte zum Besten. Besonders freute er sich, das sein Vorgänger im Amt, Horst Schmidt, endlich auch wieder bei einer Veranstaltung der Tennisabteilung teilnehmen konnte.

Offiziell veabschiedete er das Ehepaar Inge und Heiner Lamparter, die am 31. Dezember ihre Tätigkeit als Platzwart- und Wirtsleute bei der Tennisabteilung aus Altersgründen endgültig einstellen werden.