Weihnachtsfeier 2007

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier treffen sich die Aktiven- und Seniorenmannschaftsspieler der Tennisabteilung am Sonntag, dem 10. Dezember 2006, 11:30 Uhr in Sulzfeld im Gasthaus Stern, Peuntgasse 5.

Da unsere "Großbaustelle Vereinsheim" noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird, treffen sich unsere Mannschaftsspieler zur Weihnachtsfeier heuer in Sulzfeld. Geplant ist ein gemeinsames Mittagessen. Nach dem Nachmittagskaffee möchten wir die Feier ausklingen lassen.

Wir möchten die Teilnehmer bitten, sich bis spätestens Montag, dem 04. Dezember telefonisch beim 1. Vorsitzenden Norbert Wittig - zwecks Bekanntgabe der genauen Personenzahl an die Familie Staudt - anzumelden. Sinnvoll wäre eine gesammelte Meldung durch die jeweiligen Mannschaftsführer.

Die Vorstandschaft würde sich über über eine zahlreiche Beteiligung freuen.