Weihnachtsfeier 2014

Der stimmungsvolle Abschluss des Tennisjahres 2014 war auch in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier im Clubheim. Mit weihnachtlichen Musikeinlagen des bewährten Ensembles aus Norbert, Florian Meierott sowie musikalischem Nachwuchs der Tennisabteilung und der Bewirtung durch unser Wirtsehepaar Heinkel mit Helfern, war der Abend ein Genuss für Ohr und Gaumen. Gelegenheit zum herzhaften Lachen bot der Nikolaus mit seinem Jahresrückblick, dessen Verse die Höhen und Tiefen der vergangenen Saison auf amüsante Weise rekapitulierten. Auch eine Tombola fand wie gewohnt statt und die Gewinner konnten sich über tolle Preise freuen bzw. gegebenenfalls über Dinge, die in diesen Tagen eine gute Verwendung als Weihnachtsgeschenk finden.

Abschließend hier noch einmal ein großes Dankeschön an alle Veranstalter, Helfer und Gäste des gelungenen Abends  und in diesem Sinne wünscht die Tennisabteilung der TGK ihren Mitgliedern frohe und besinnliche Festtage!